xadian 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ja, der Platz ist belegt, die Dateien sollten also da sein, ich kriege sie nur nicht angezeigt. Allerdings sind sie nicht nicht versteckt (ich zeige immer alle Dateien an) und als Admin sollte ich auch sämtliche Rechte besitzen um sie sehen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Schaue aber bitte trotzdem mal in die Ordner option ob dort das Häckchen bei Alle Dateien anzeigen steht. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ohne eine intensive Untersuchung der HD mit dem passenden Hersteller-Diagnosetool ist jede Aussage nur wildes "Rumgestochere". Ich empfehle ausdrücklich einen entsprechenden Scan. Um Datenverluste zu vermeiden, möglichst keine weiteren Schreibvorgänge auf der Platte durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xadian 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hier die Ergebnisse des Extended Tests: Test Option: EXTENDED TEST Model Number: WDC WD10 00FYPS-01ZKB0 Unit Serial Number: N/A Firmware Number: 1B01 Capacity: 1000.20 GB SMART Status: Not Available Test Result: PASS Test Time: 14:40:44, January 26, 2010 Nicht gerade viel Information aber erstaunlicherweise fehlerfrei (obwohl es bei chkdsk ja scheinbar unlesbare Segmente gab). Habe jetzt alle noch erhaltenen Daten von der Platte entfernt und nur diesen einen Ordner hinterlassen. Aber was ich von diesem Ergebnis halten soll weiss ich wirklich nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.