Sunny61 806 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 oh, ok. Muss ich denn für die Updates Einträge in der Registy vornehmen? Jepp, mußt Du. Beispiel: WSUS.DE | AU-Client Registry Key Wie sieht es denn mit dem IIS aus, wird der benötigt? Ja, auf dem Windows Server auf dem der WSUS läuft, wird auch der IIS benötigt. BTW: Danke fürs Groß- und Klein schreiben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ^^ tue ich ja gerne. Ich benötige ja anscheined auch Deine Hilfe. Dann hat es sich ja schon erledigt. Wie gesagt wir haben keinen IIS und werden wohl auch so schnell keinen bekommen. Werden dann noch weiter tricksen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Dann hat es sich ja schon erledigt. Wie gesagt wir haben keinen IIS und werden wohl auch so schnell keinen bekommen. Wo liegt das Problem? Wenn ihr einen Windows Server habt, kannst Du doch auch dort den IIS installieren. Werden dann noch weiter tricksen müssen. Wenn es um das installieren der Updates geht, die kannst Du auch per Computerstartupscript installieren lassen. Jedes Update hat ein paar Silent Parameter, Mit KB34985734985293884.exe /? [ENTER] bekommst Du die auch zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.