icerice 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hallo leute, ich möchte folgendes machen: ich möchte jedem benutzer eine signatur erstellen (habe eine vorlage die ich dann benutzer spezifisch anpasse). nachdem ich die signatur erstellt habe möchte ich es per gruppenrichtlinie sperren das der benutzer die signatur ändern kann.... ich habe bereits versucht durch einbinden der outlook 2007 adm in die gruppenrichtlinien....wenn ich jedoch die option mit den signaturen auswähle, dann gehen überhaupt keine signaturen mehr... ich möchte lediglich, dass nur der admin die signatur ändern kann mehr nicht... vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wie heißt die Richtlinie genau, die du konfiguriert hast? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
icerice 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) das erstellen, bearbeiten oder weiterleiten von signaturen für e-mail-nachrichten nicht zulassen das prob is das diese richtlinie die signaturen komplett ausschaltet... man müsste den teil der vorlage weg nehmen, der die signaturen ausschaltet... grüße bearbeitet 25. Januar 2010 von icerice Zitieren Link zu diesem Kommentar
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