Gustavo 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgende Umgebung: Edge Server Lan: 10.168.100.100 TMG Server (ist auf dem Edge Server installiert) Exchange Server Lan: 20.168.100.100 Der Edge/TMG Server steht in einer DMZ. Ich möchte OWA über das Internet aufrufen. Leider bekomme ich die komischsten Fehlermeldungen: 404 z.B. Ich habe auf dem TMG Server eine Exchange-Webclientzugriff veröffentlichen Regel erstellt. Zudem Regeln Portregeln erstellt. Leider funktioniert es einfach nicht. Ich gelange nicht auf die OWA Seite. Irgendwie sieht es so aus, als würde ich auf der IIS/Default-Seite des TMG Servers ankommen. Ich habe kein Zertifikat eingebunden, bin mir hier jedoch nicht sicher ob dies zwingend notwendig ist. Ich möchte einfach nur dass ich mich auf der OWA Page anmelden kann. Wenn ich vom Edge/TMG Server die OWA Seite aufrufe funktioniert es. Nur der Redirect von TMG zu Exchange OWA geht irgendwie nicht. Weiß jemand Rat bzw. kann mir weiterhelfen? Wäre euch verbunden. Grüße Gustavo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.