m3ik 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo allerseits, meine Freundin hat einen neuen Laptop von Lenovo (U350) mit Vista home premium. Anfangs ging Rechts-Klick anpassen noch. Nachdem ich folgende Programme installiert hatte, kam nach dem rechts-klick - anpassen nur kurz das fenster komplett weiß und verschwand dann direkt wieder und das jedes mal wenn man wieder auf anpassen geht. Folgende Programme wurde installiert: Antivir Mozilla Firefox XP antispy videolan windows media player 11 skype Es kann doch eigentlich nur an einem der Programme liegen, da der Laptop vorher quasi das erste mal hochgefahren ist und komplett "leer" war. ich hoffe einer weiss vllt weiter Vielen dank im voraus m3ik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 XP Antispy oder Skype könnte ich mir als Verursacher vorstellen. Du bist vermutlich schneller wenn Du den Laptop wieder in den Auslieferungszustand bringst. Dann einfach nochmal die Programme installieren. XPAntispy braucht man nicht. Bei Skype die aktuellste Version verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m3ik 10 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ja ich habs mir auch schon gedacht das es eigentlich nur an antispy liegen kann. ich probiers demnächst mal erst durch zurücksetzen der einstellung in antispy und ansonsten muss ich ihn halt wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.