Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ui, gab also doch Neuigkeiten in den letzten vier Tagen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja es geht voran. ;) Mal schaun wie lange bei E2k7 die Updates noch in dieser Frequenz kommen, jetzt wo 2010 ja auch schon eine Weile am Markt ist. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Besser sofort die Updates einstellen (sonst kommen in zwei Jahren noch Fragen zu Migrationen auf 2007). ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Naja 2 Jahre sind ja noch ok. In der Newsgroup kam neulich ne Frage nach Exchange 4.0. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Man muss ja wenigstens wissen, woran man ist, wenn einem sowas mal im produktiven Einsatz begegnet. ;) Aber wenigstens wollte er das nicht produktiv einsetzen. Hätte ich eine alte 4er-Lizenz gehabt, dann hätte ich sie ihm angeboten und immer wieder nach dem Status gefragt. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also irgendwie geht das jetzt an meinem Problem vorbei. der Ordner im ÖO ist ein Kalender, und hat eine Emailadresse. Jeder hat volle Rechte. wie kann ich auf die Mails zugreifen die an diese Mailadresse geschickt wurden? Nochmal: es gibt kein Userkonto zu dieser Mailadresse!! vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wähle bei Ansicht mal "Alle Termine". Da müssten dann afaik die gelandeten Mails zu finden sein. Nochmal: es gibt kein Userkonto zu dieser Mailadresse!! Wie denn auch? Wenn die E-Mail-Adresse einem öO zugewiesen ist, dann kann es keinen User mit der Adresse geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also irgendwie geht das jetzt an meinem Problem vorbei. Naja da du ja nicht auf Vorschläge reagierst, vertreiben wir uns zwischenzeitlich die Zeit. der Ordner im ÖO ist ein Kalender, und hat eine Emailadresse. Jeder hat volle Rechte. Das wissen wir inzwischen. wie kann ich auf die Mails zugreifen die an diese Mailadresse geschickt wurden? Wie schon mehrfach geschrieben würde ich mal die Ansichten umschalten. Hast du das getan? Nochmal: es gibt kein Userkonto zu dieser Mailadresse!! Und wenn du noch 10 !-Zeichen mehr hintippst wird die Aussage damit auch nicht wichtiger oder neuer. Ein Öffentlicher Ordner hat auch keinen User. Man man man Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 aaaaaaaaaaaaahhhh (großér Aufschrei der durchs Büro geht) wenn ich auf Ansicht klicke dann seh ich die Mails!!! Man Mann Mann das wusste ich nicht, deswegen konnte ich auch nicht umschalten Norbert. Bin gar nicth auf die Idee gekommen da eine andere Ansicht zu nehmen, weil ich davon ausging, dass es nur die Kalenderansicht hat... Asche über mein Haupt... :rolleyes: danke fürs Erleuchten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Das war aber ein langer Weg zum Lichtschalter. Gute 4h Wegzeit. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus4711 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 naja :) hab in der Zwischenzeit auch was anderes gemacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kaffeegetrunken, eine rauchen ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.