inselaffe 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @Necron: Sorry -- war aber zensiert! Ich gelobe Besserung :D @Frazer82: den Lösungsansatz hatte ich schon. Hatte leider auch nicht funktioniert. @Sunny61: Systemwiederherstellungspunkte können gestzt werden, und es lässt sich auch auf diese zurücksetzen. Die die nicht funktioniert haben wurden automatisch angelegt, bei was auch immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo inselaffe, ich hatte diesen Fall auch schon, dass sich das SP1 von Vista nicht installieren ließ. Hier waren diverse Office 2007 Updates "Schuld". Ich konnte nicht herausfinden, welches Update genau das Schuldige war. Meine Vogehensweise: Deinstallation diverser Office- + Windows-Updates, welche nach dem SP1 von Vista erschienen sind Neustarts ;) Installation SP1 Installation der anderen Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar
inselaffe 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo inselaffe, ich hatte diesen Fall auch schon, dass sich das SP1 von Vista nicht installieren ließ. Hier waren diverse Office 2007 Updates "Schuld". Ich konnte nicht herausfinden, welches Update genau das Schuldige war. Meine Vogehensweise: Deinstallation diverser Office- + Windows-Updates, welche nach dem SP1 von Vista erschienen sind Neustarts ;) Installation SP1 Installation der anderen Updates Danke für den Tipp! Ich versuche mich und gebe dann ein feedback! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo, mWn erstellt das SP bei der Installation ein eigenes Log-File, entweder im TEMP-Verzeichnis (bzw. einem Unterverzeichnis davon) oder in dem temporären Verzeichnis, in welches auch die Installationsdateien entpackt werden. Überprüfe doch mal, was da drin steht. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
inselaffe 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Als aller Erstes: DANKE für die viele Hilfe!!! :) leider rief mich der Kunde gestern abend noch an und wollte schnellstmöglich den Rechner wieder. Nun, ein problem weniger und nix verdient, da der Fehler nicht behoben wurde :mad: Nun, platt sollte er nicht gemacht werden und ich weiß leider auch nicht, wo nun der Fehler lag. Also alles zusammengefasst: technisch nichts erreicht, aber ne tolle community gefunden! DANKE & Grüße von der Insel UUUUUUUUUUSEDOM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.