rakli 13 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo, für meine Prüfung zum MCITP, will ich als erstes mit der Vorbereitung auf die 70-640 Active directory Configuration anfangen. Hintergrund ist folgender, das Arbeitsamt wird voraussichtlich erst in 2 bis 3 Wochen über meinen Lehrgang entscheiden. Dann bekomme ich die Lehrmaterialen kostenlos. Da ich aber bereits das Buch zum 70-640 habe, will ich schon vorher anfangen, dadurch habe ich die Möglichkeit den Kurs abzukürzen. Spricht was dagegen, in der Vorbereitung auf den MCITP mit der 70-640 Prüfung zu beginnen? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe mit der 640 angefangen. Fand das nicht sonderlich schwer, danach kam bei mir die 642 und 643. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo rakli, Eigentlich spricht nichts dagegen. Und weil Du das Buch schon hast, einfach anfangen, zu lesen, lernen und üben. :) Willst Du den Server oder den Enterprise Administrator machen? Die 640 finde ich für einen Anfang auch ganz angenehm. Sie hat einen starken Fokus auf eng miteinander verwandte Themen, die aufeinander aufbauen, was bei den weiteren Prüfungen nicht ganz so der Fall ist. Bei den übrigen Prüfungen und deren Inhalten ist es auch sehr hilfreich, wenn Du mit Active Directory schon vertraut bist. Viel Glück mit dem Lehrgang und dem Lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chiefus 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo,Spricht was dagegen, in der Vorbereitung auf den MCITP mit der 70-640 Prüfung zu beginnen? Gruss Rakli Prinzipiell nicht, kommt allerdings auch auf deine Kenntnisse drauf an. Gruß Chiefus Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Was mir bei der 640 aufgefallen ist, dass in der Lektion 2 sehr kurz aber relativ tief in die Powershell eingestiegen wird. Wird sie in den anderen Büchern z.B. 70-210 "Configuration Vista Client" ausführlicher behandelt? Gruss rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
BadeMeizter 10 Geschrieben 6. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi, stehe z.Z. vor der gleichen Entscheidung. Entweder die 70-640 oder die 70-642. Bisher habe ich bereits die 07-680 abgeschlossen. Jetzt möchte ich also mit den Serverzertifikaten beginnen. Ich denke eher, dass die 70-642 einfacher als Einstieg ist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Übersetzung der 70-640 ist fürchterlich. Fang erst mit der 70-642 an. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.