jani 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe derzeit irgendwie ein Problem bei Terminen im Öffentlichen Kalender und bräuchte mal Unterstützung, da ich auf dem Schlauch stehe. Das Problem: Es wird ein Termin geplant (durch den Benutzer) wo der Öffentliche Kalender mit eingeladen wird, damit diese Informationen allen zugänglich gemacht werden kann. Dies funktioniert sofort ohne Probleme. Klicke ich nun als Benutzer B in den Öffentlichen Kalender und schau mir den Termin mit einen Doppelklick an, wird dieser sofort als Termin in meinen Persönlichen Kalender eingetragen. Dies passiert sofort beim Öffnen des Termins, obwohl ich nicht zusage. Was kann das zum Teufel sein? Liegt das am Outlook? Im Webaccess ist es nicht der Fall. Es scheint mir, als wenn Outlook den Termin sofort bestätigt. Umgebung: - Windows Server 2008 SP2 + Exchange 2007 SP2 - Microsoft Office 2003 mit SP3 Danke in voraus. Gruss jani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.