Moschi76 11 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Leute, folgendes Problem, Exchange 2007 mit öffentlichem Zertifikat. Wenn man verscuht sich über OWA einzuloggen bekommt man die nette Meldung das für den User ( in diesem Fall der Admin ) kein Postfach existieren würde. Outlook Web Access konnte kein Postfach für Server\Administrator' finden. Wenden Sie sich mit der folgenden Angabe an den technischen Support für Ihre Organisation, wenn das Problem weiterhin besteht: Das Postfach ist möglicherweise auf einem Microsoft Exchange 2000- oder Microsoft Exchange 2003-Server gespeichert, oder das Active Directory-Benutzerkonto wurde vor kurzem erstellt und noch nicht in den Active Directory-Standort repliziert, an dem dieser Clientzugriffsserver verwaltet wird. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte habe über google keine Lösung gefunden. Gruß und Danke Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 26. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo Moschi, wie sieht deine Exchange Organisation aus? Worauf greifst du zu und wo liegt die Mailbox? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 habs gefunden :D Problem lag am Clientugriff in der Serverkonfiguration, hier war unter OWA --> Authentifizierung --> Formularbasierte Authentifizierung das Format Domäne\Benutzername gewählt ich habe dies auf "Nur Benutzername" und die Domäne unter Anmeldedomäne angegeben. Nun gehts :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
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