marciano 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hello an Alles, weiss jemand ob es Probleme gibt, wenn man einen Rechner in eine W2K Domäne stellt mit noch einem Novell Client (4.83) auf dem Rechner?? Das er die W2K Domäne hat und die Novell Domäne??? Gruß marciano Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nostog 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Verstehe ich das richtig, dass du diesen W2K Rechner gleichzeitig in zwei Domänen (Win und Novell) integrieren willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marciano 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi, ja richtig !! Aber nur kurz für den für die Umstellung .... Kann man dat machen? Gruss marciano Zitieren Link zu diesem Kommentar
marciano 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 ich nochmal, und zwar setze ich gerade einnen W2K Server auf... dat ist ein SBS! Zum testen sollen 2 Maschinen (workstations) in die Domäne! Die Maschinen sollen aber auch aufs alte Novell Netz zugreifen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Die einfachste Lösung wäre sich zuerst an Windows zu authentifizieren und anschließend an Novell. Dazu einfach folgenden Key von: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "GinaDLL"="NWGINA.DLL" nach: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "GinaDLL"="MSGINA.DLL" umstellen. Sollte funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marciano 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hey Eric, dat probiere ich doch mal aus!! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Wenn der aktuelle NW Client installiert ist funktioniert das ganz gut. Hab ich selber laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marciano 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hab dat jetzt mal ausprobiert... Ist schon gut... Nur die Novell Anmeldung dauert länger... danke für die Hilfe! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.