cyberhackaz 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So heute meine 70-291 absolviert. Endlich rum und nun MCSA ;-) *freu* Greetz Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
jfruit 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 gratuliere Dir. erzähl mal, wars insgesamt schwierig? wielange hat die gesamte Vorbereitung gedauert? wie hast Du Dich genau vorbereitet? gruss jfruit Zitieren Link zu diesem Kommentar
chiefus 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So heute meine 70-291 absolviert. Endlich rum und nun MCSA ;-) *freu* Greetz Cyberhackaz Gratulation! Weiter so. Gruß chiefus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 gratuliere Dir.erzähl mal, wars insgesamt schwierig? wielange hat die gesamte Vorbereitung gedauert? wie hast Du Dich genau vorbereitet? gruss jfruit Danke danke fand die 291 die schwierigste von allen. Vorbereitet hab ich mich intensiv seid November 2009. Muss sagen das ich auch schon viel praxisbezogene Erfahrung hab na ja mal sehn wo ich weiter mach Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 fand die 291 die schwierigste von allen. Gratulation zum MCSA+M! Was mich wundert, du findest die 291er schwieriger als die Exchange-Prüfung :confused: Hab die auch noch vor mir, allerdings für EXC2007. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Houbi 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 herzliche Gratulation zum MCSA+M! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buxtetown 11 Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich habe die 70-270 gerade hinter mir. Nun bin ich am Pauken. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich jetzt schon anmelden soll für die 70-290. Die beiden MOC´s habe ich durch, theoretisch und praktisch. Habt Ihr hier ein paar spezielle Tipps für mich. Prüfungserfahrungen. Wie werden die Fragen bewertet. Wie viel Punkte muss man erreichen ? Wie kommt man in der Regel mit der Zeit klar. Fragestellungen. Themen? Und, und, und ... Vielen Dank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyberhackaz 10 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich habe die 70-270 gerade hinter mir. Nun bin ich am Pauken. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich jetzt schon anmelden soll für die 70-290. Die beiden MOC´s habe ich durch, theoretisch und praktisch.Habt Ihr hier ein paar spezielle Tipps für mich. Prüfungserfahrungen. Wie werden die Fragen bewertet. Wie viel Punkte muss man erreichen ? Wie kommt man in der Regel mit der Zeit klar. Fragestellungen. Themen? Und, und, und ... Vielen Dank.. also Zeit fand ich bisher bei allen Prüfungen mehr als ausreichend. Man muss meines Wissens nach immer 700 Punkte (von1000) erreichen Greetz Cyberhackaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
jackzwei 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
degonzo 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Glückwunsch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.