anjaw 11 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo, bin gerade bei der 70-290 lernen und hänge bei einer Antwort, wo ich sagen würde, dass eine Antwort falsch ist. Frage: An welchen Stellen in der Benutzeroberfläche können Sie die Domänenmitgliedschaft eines Windows Server 2003-Computers ändern? a) Eigenschaften von Arbeitsplatz b) Anwendung System in der Systemsteuerung c) Active Directory-Benutzer und -computer d) Ordner Netzwerkverbindungen e) Anwendung Benutzer in der Systemsteuerung Richtige Antworten lt. Buch sind a, b und d. a und b sind ja noch nachvollziehbar, aber bei d bin ich mir nicht sicher. Hab jetzt auch nichts in den Netzwerkverbindungen gefunden, wo ich es umstellen könnte. Wo genau soll das gehen? Gruß Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Anja. Das stimmt schon so. Jeder nutzt nunmal andere Wege irgendeine Option zu finden und ausgerechnet diese eine Möglichkeit findet man nicht gleich. Öffne mal die Netzwerkverbindungen. Im Menü gibt es unter "Erweitert" dann den Punkt "Netzwerkidentifikation". Zitieren Link zu diesem Kommentar
anjaw 11 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ach gott, ist das versteckt :D Danke für den Tip. Da hätt ich noch Stunden suchen können, ohne es zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ging mir auch so. Ich habe von dieser Stelle auch nur durch die MS PRess Bücher erfahren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.