Jump to content

Ordnerberechtigungen löschen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSEBOard Gemeinde,

bin ziemlich neu hier und habe eine Frage bzgl. Ordnerberechtigungen:

Folgendes Problem: würd mein freigegebenes Laufwerk gerne vorm löschen schützen, dies gilt auch für alle Unterordner und Dateien auf diesen Laufwerk, mein Problem das mit den nicht löschen funktioniert ja, aber ich kann danach keine einzelnen Dateien/Ordner mehr umbenennen.....

Was wär die beste Methode dafür löschen verweigern oder ähnliches ?

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen....

Vielen Dank im voraus........

Hi stras20 und willkommen an Board, :)

ich vermute, das wird sich in der Form nicht lösen lassen - wenn weiterhin Dateien umbenannt oder verschoben werden müssen, dann wird das "Löschrecht" benötigt.

Anders gefragt: Warum möchtest Du das Löschen verhindern? Gibt es da konkrete Hintergründe? Vielleicht gibt es ja noch andere Ansätze.

Viele Grüße

olc

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...