stras20 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo MCSEBOard Gemeinde, bin ziemlich neu hier und habe eine Frage bzgl. Ordnerberechtigungen: Folgendes Problem: würd mein freigegebenes Laufwerk gerne vorm löschen schützen, dies gilt auch für alle Unterordner und Dateien auf diesen Laufwerk, mein Problem das mit den nicht löschen funktioniert ja, aber ich kann danach keine einzelnen Dateien/Ordner mehr umbenennen..... Was wär die beste Methode dafür löschen verweigern oder ähnliches ? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.... Vielen Dank im voraus........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi stras20 und willkommen an Board, :) ich vermute, das wird sich in der Form nicht lösen lassen - wenn weiterhin Dateien umbenannt oder verschoben werden müssen, dann wird das "Löschrecht" benötigt. Anders gefragt: Warum möchtest Du das Löschen verhindern? Gibt es da konkrete Hintergründe? Vielleicht gibt es ja noch andere Ansätze. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.