Rene-Wiedemann 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Andere Idee! Wollen wir das nicht lieber direkt mit Microsoft machen? Ich bin Microsoft Partner und dort werden auch Stammtische gemacht und wir sind dabei sowas für Frankfurt zu organisieren, möchte das aber nicht alleine machen und suche dafür noch einen zweiten Microsoft Partner der dabei mitmachen will der am besten aus dem Raum Frankfurt oder Groß-Gerau kommt. Da sind dann sogar Leute von Microsoft direkt dabei und die Kosten übernimmt auch Microsoft dafür... Bei Interesse einfach eine PM an mich. Gruß Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
kunde 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Lasst uns den besagten Donnerstag erst mal 2 bis 3 mal treffen.dann schauen wir mal wie es läuft. Dann kann man sowas gerne machen. Termin ist notiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, zur Erinnerung: heute Abend 19:00 Uhr Sausalitos in FFM an der Bockenheimer Warte. Ich hab mal einen Tisch reserviert für 5 Personen auf den Namen "MCSEboard". Bisher sind wohl dabei: - kunde - masta_daywalker - Robi-Wan - nerd Falls jemand heute in FFM ist und noch Lust hat, vorbeizukommen, nur zu! Bitte kurz melden, damit ich bei Bedarf den Tisch noch erweitern kann :D EDIT: Anschrift: Kiesstr. 36, 60486 Frankfurt Grüße und bis später, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi! Danke! Ich werd mich vermutlich um ca. 30 min verspäten - komme aber auf jeden Fall. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
loki42 10 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, ich waere gerne zu dem Treffen dazugekommen. Aber leider werde ich heute abend laenger arbeiten duerfen. Ich werde aber sehr gerne zu einem der kuenftigen Treffen kommen. Koenntet Ihr Ihr kurz berichten ueber den Ablauf heute abend? mfG Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 @loki42 kurz bericht wird sicherlich folgen... ich bin Heute Abend auf jeden Fall dabei... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 So, erster mit Feedback :D Ich fand es wieder spannend, "hinter" die Nicks zu schauen und festzustellen, wer diese Personen sind. Mir hat es sehr gut gefallen, werde beim nächsten Mal wieder dabei sein und ich kann jedem nur raten: Geht hin, wenn ein Treffen bei euch in der Nähe ist!!! Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo Frankfurter Stammtisch.... es war gestern Abend echt angenehm sich mit den Jungs aus dem Board zu treffen... wie man feststellt sind IT´ler doch in der Lage normal Konversation zu betreiben. Ich werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein, und beim nächsten mal warten wir dann auch mit dem Essen :D Gruß Daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hi, ich fands auch sehr gut. Wir sollten direkt anfangen die nächste Runde zu planen. Vielleicht können es das nächste Mal mehr einrichten. Ich werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein, und beim nächsten mal warten wir dann auch mit dem Essen :D ... ich werd das nächste mal einfach versuchen kein langes Meeting direkt davor zu haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast012 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 also ich wohne in Lich und arbeite in ffm auf der hanauer... und wäre gerne dabei soweit es meine wechselschicht zulässt. schwerpunkt ist bei mir netzwerk und linux, will aber nun nen mcitp machen und zwar die 70-640 70-642 und 70-646 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast012 10 Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 gubt es schon nen termin ?? fuers nächste mal ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo ein Termin ist noch nicht gesetzt aber was nicht ist kann ja noch werden.... Ich würde 11 KW vorschlagen.... Am besten nehmen wir wieder den Donnerstag? Spricht da was gegen? Über die Teilnahme von vielen Leuten würde ich mich freuen... gruß Daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, also machen wir den 18. März 19:00 Uhr fest. Die Location fand ich an sich recht gut. Daher würde ich vorschlagne, dass wir die wieder nehmen. OK? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
masta_daywalker 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Dat hört sich doch sehr gut an. Am 18.03.2010 um 19:00 Uhr im Sausalitos in FFM an der Bockenheimer Warte. Dabei ist alles. Gruß Daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moin, das klingt in meinen Ohren auch gut. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch wieder da. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.