Gast TERRA-X Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo Könnte mir jemand erklären wie der empfang von einem Exchange server 2007 funktioniert? Ich meine wenn ich nun zum Beispiel eine feste ip hab z.b. 111.111.111.11. (beispiel.de). Wie und wo stelle ich denn ein, dass wenn an test@beispiel.de was sende, dass das bei meinem Exchange server das ankommt? Bei dem Pop abruf muss ich ja glaube ich einen popconector nehmen…. Irgendwie hab ich einen Hänger hier?!?! wäre super wenn mir das jemand mal erklären könnte oder mir ein einfaches doc nennt wo ich diese Information finden könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo. Der MX-Record ist hier das Stichwort. Schau mal hier dazu - MSXFAQ.DE - MX-Record LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkL 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey Terra, schau Dir mal die POPCON Seite an und dort gibt es unter FAQ einen kleinen Workaround zum Thema mails abholen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Und was genau hat Popcon mit der Fragestellung des TO zu tun? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Naja so ganz frei war der Hinweis nicht da es in den FAQ auch eine brauchbare Anleitung gibt. Der Hinweis MX Record kam ja schon. :) Einrichten von Exchange Server 2007 Man streiche dort einfach den PopConnector raus .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ah ok. Dann kann ich den Zusammenhang auch nachvollziehen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wäre natürlich immer gut wenn Beiträge so geschrieben werden das man diese versteht. Ein Link auf die FAQ bzw den exakten Beitrag in den FAQ wäre hilfreich denn ich kann auch nur ahnen was gemeint war .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.