invernesscream 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem mit unserem Exchange 2010 Server (installiert auf einem W2k8R2 mit AD) Nach der Migration von Exchange 2003 auf 2010 kommt im Abstand von ca. 15 Min. folgende zwei Fehler: MS Exchange Common 4999 -> Dr. Watson Service Control Manager 7031 -> MS Exchange Postfach Assistenten unerwartet beendet -> nach 5000 Millisekunden erfolgt neustart außerdem, aber davon wohl unabhängig: MSExchange Active Sync 1040 Woran könnten die Fehler liegen. Ich habe als einziges dazu bei MS gefunden, dass man sich an den technischen Support wenden soll. :( Falls ihr mehr Informationen braucht, einfach Bescheid geben. Vielen Dank. Gruß invernesscream Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn Dienste effektiv abstürzen solltest du wirklich einen Case aufmachen. Ich hatte bei unserer Ex10 Implementation auch das Problem das der Fulltextindexer abgestürzt ist - nach kurzer Zeit hatte ich einen Hotfix der das Problem behob - Zahlen musste ich auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.