f.toepelm 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Gibt es Probleme wen man bei einer SBS-Domäne die FSMO-Rollen verschiebt, den SBS runterstuft und ihn damit in eine normal AD struktur mit mehreren DC umwandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nein warum sollten die zu erwarten sein? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Servus, Gibt es Probleme wen man bei einer SBS-Domäne die FSMO-Rollen verschiebt, den SBS runterstuft und ihn damit in eine normal AD struktur mit mehreren DC umwandelt? erläutere mal genauer, was du mit "umwandeln" meinst. Installierst du den SBS dann neu, nur mit einer anderen Serverversion? Dir ist das Transition Pack bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Braucht man das wirklich? Abgesehen davon, gibt es ein Transitionpack für 2008? Und gibt es Transitionpacks für 2003 noch? ;) Fragen über Fragen an meinen südländischen Kumpel. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.toepelm 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Servus, erläutere mal genauer, was du mit "umwandeln" meinst. Installierst du den SBS dann neu, nur mit einer anderen Serverversion? Dir ist das Transition Pack bekannt? Nein ich möchte die FSMO Rollen auf einen 2008 R2 DC verschieben und den SBS runterstufen und aus der Domäne nehmen und Transition Pack ist mir bekannt aber halte ich aber für unötig wenn ich die FSMO Rollen verschiebe Ist mein Ansatz da richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ja wie ich schon schrieb. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Braucht man das wirklich? Je nach Aufgabe schon. Ich bräuchte es net. ;) Abgesehen davon, gibt es ein Transitionpack für 2008? Keine Ahnung, aber die Version wurde auch nicht genannt. :) Und gibt es Transitionpacks für 2003 noch? ;) Yepp, dass gibt es noch. Fragen über Fragen an meinen südländischen Kumpel. ;) Antworten über Antworten an meinen nicht südländischen Kumpel (ok, du gehst als ein halber Südländer durch). :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Antworten über Antworten an meinen nicht südländischen Kumpel (ok, du gehst als ein halber Südländer durch). :cool: Off-Topic:Fast noch Südschweden hier ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.