morro 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo, meine User sollen eine einer Terminalanwendung eine Webanwendung über IE8 starten. Das klappt auch soweit alles ganz gut. Einzige Problem was ich habe ist, ich bekomme ein Fenster "Warnung-Sicherheit" Die digitale Signatur der Anwendung wurde verifiziert. Möchten Sie die Anwendung ausführen? Inhalten dieses Urheber immer vertrauen ist Standardmäßig schon ein Haken die müssten jetzt nur noch auf Ausführen klicken! Gibt ne Möglichkeit über GPO das die automatisch ausgeführt wird? Die Meldung kommt übrigens von Java. Hoffe das reicht an Infos. Danke vorab. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Habe mittlerweile herausgefunden, das es sich um ein Zertifikat handelt das in Java importiert wird. Lässt sich das irgendwie zentral steuern das Zert zu imporiteren? Gibt es da ein adm-template oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.