eDELw3iZZ 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo zusammen, bin gerade nicht mehr auf dem neusten Stand, bin irgendwie noch bei XP hängengeblieben :rolleyes: Deswegen benötigte ich bei Win7 auch den Windows XP Mode. Jetzt möchte ich mir ein Laptop kaufen dort ist bereits Windows 7 Home Premium drauf ist es möglich auf Windows 7 Professional upToDaten? Was kostet dies und wie funktioniert das konkret? Ich meine damit ist Windows 7 Home Premium prinzipiell ein verschlossenes Windows 7 Professional oder Ultimate & Enterprise das nur per Aktivierung "Nutzbar" wird oder ist ein "richtiges" update Notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Du kannst direkt aus dem OS heraus via Anytime Upgrade auf Win7 Pro updaten. Braucht nur einen Reboot. Windows Anytime Upgrade and Family Pack Pricing - Windows 7 Team Blog - The Windows Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
eDELw3iZZ 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Danke, geht also Ruck-Zuck! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.