Nicon 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo liebe Community, ich habe folgendes Probelm. ICh habe ein 2k3-Netzwerk bekommen in dem sich win2k udn winxp rechner befinden. Die Drucker sind auf dem Server installiert und an die Clients weitergegeben. Bei den XP Rechnern geht alles wunderbar. Nur bei den Win2k Rechnern ist es mir nicht möglich Einstellungen(Papiergröße ändern) am Drucker vorzunehmen. Dies ist sehr schade, da geplottet werden soll und ich immer nur A4 habe. Selbst wenn ich die Seiten größe dann auswähle und A0 sagen, bleibt es bei A4. Wiegesagt. Richtlinien alles gleich, liegt nicht am Benutzer. Es leigt tatsächlich am Betriebssystem. Daher nun die Frage wo muß ich drehen ;) ? Ich weiß 2k ist nicht mehr Zeitgemäß, aber der Kunde möcht nur nach und nach umstellen. Vielen Dank für eure Hilfe Nicon Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Moin, wie wär's mit dem Treiber? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nicon 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ähm ja ... du meinst über die Treiber bereitstellung? Bei den Druckern die dort genutzt werden ist der win2k udn xp der gleiche Treiber. Oder habe ihc unter win2k nchmal zusätzlich zum Treiber den er vom Server bekommt einen dazu zu installieren? Bin nicht fit in w2k sry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.