fusi6535 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hi. Wie bleibt ihr mit euren Anwendungsversionen "auf Stand"? Insbes. bei kleinen, aber nützlichen Paketen wie Notepad++ Mir geht es _nicht_ drum, das Vorhandensein festzustellen im Sinne einer Lizenzerfassung, sondern nur eine Nachricht "Von Software XYZ gibt es eine neue Version". Welcher Anwender wann damit "beglückt" wird soll erstmal egal sein. Es sind inzwischen soviel kleine nützliche Pakete, dass man nicht mehr selbst die ganzen Webseiten abgrasen kann, ob sich was getan hat. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDave 10 Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hey fusi6535, versuche mal das hier: Software Informer damit erfasst du alle Programme und es wird angezeigt, wo es denn neue Versionen gibt. Dannach wirst du auf eine Seite weitergeleitet auf der du alle neuen Versionen nach der Reihe downloaden kannst. (Nicht zu verwechseln mit ominösen DriverUpdate Software) Ich hab das Programm getestet und kann es nur empfehlen! Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 29. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Download - Personal (PSI) - Vulnerability Scanning - Secunia.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusi6535 10 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Download - Personal (PSI) - Vulnerability Scanning - Secunia.com Hmm, der mault meinen AnimationShop 3.04 an als "veraltet", es gibt aber definitiv keinen neuen Patch, und der IE 8 hat auch ne Warnung, obwohl es keinen Patch gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.