Jump to content

Erinnerungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab hier einen Exchange 2007, ein paar Outlook clients und die meisten anderen nutzen OWA.

Wenn ich nun einen Termin in der Zukunft erstelle und die Gruppe Vertrieb einlade erhält jeder der dieser Gruppe zugehört eine Einladung.

Was aber wenn einer der Mitglieder aus dem Unternehmen ausscheidet und jemand neues kommt?

Der erhält diese Einladung nicht. Ist ja logisch, weil zum Zeitpunkt der Einladung es denjenigen noch nicht gab.

Kann man hier was dagegen tun?

Was wenn sich die gesamte Vertriebsmannschaft innerhalb eines Jahres wechselt, da gehn womöglich wichtige Termine flöten.

 

Danke für Eure Ratschläge vorab

andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...