cuxkai 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo Zusammen, kann mir evtl. jemand sagen wie ich Externe Laufwerke im Netzwerk Scannen kann? Ich vermute das immer wieder User ihre externen Laufwerke mitbringen. Danke im Vorraus CK Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Vielleicht solltest du über die Sperrung von USB-Geräten nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo. Ich vermute das immer wieder User ihre externen Laufwerke mitbringen Dann ist das ein Thema, da mit der GF besprochen werden sollte. Schau dazu hier einmal nach - DriveLock - Home Auf dieser Seite kannst du dir auch ein kostenloses Tool downloaden (DriveLock Device Scanner) mit dem man sehr schön ein Netzwerk scannen kann um festzustellen, wie viele Wechselmedien tatsächlich verwendet wurden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.