DirkL 10 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hy alle zusammen, ich hoffe ich darf mich hier einfach mal einklinken. Ich habe einen SBS2008 am laufen mit Öffentlichen Ordnern, nun habe ich das Problem diese Ordner die eine Emailadresse haben bekommen bei Ankunft einer neuen Mail keine blaue eingerahmte Zahl (X) oder eine Benachrichtigung erscheint. Wie kann ich das lösen. Heeeeeeeeeeeeeelp ich währe euch sehr dankbar. VG Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkL 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Nabend hat keiner eine Idee oder gibt es keine Lösung dafür???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo Dirk, Nabend hat keiner eine Idee oder gibt es keine Lösung dafür???? einen Hinweis auf neue Elemente in einem Öffentlichen Ordner per Popup funktioniert leider nicht mit Boardmitteln. Dafür gibts einige 3rd Party-Tools. Suche mal in einer Suchmaschine deiner Wahl z.B. nach Public Folder Watcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo. Ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt: a) ist es unhöflich einen Beitrag zu kapern und b) hat deine Frage mit dem ursprünglichen Thread überhaupt nichts zu tun LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.