KingBods 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo, Habe nee kurze Frage: Wo bekommt man den eine Windows 2003 Server Trialversion oder Evaluierungskopie oder wie auch immer zum download her?? Das ganze bitte in deutsch, englisch habe ich bei Microsoft gefunden. Das ich mir die CD bestellen kann auch. ich möchte aber saugen :D KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Wenn es eine solche Evaluationsversion bei Microsoft nur als CD gibt, dann wird das wohl seine Gründe haben. Folglich wird dir - zumindest in diesem Board - niemand andere Quellen nennen. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 @auer Das ist so ja nicht ganz richtig. Wenn ich diesem Download anklicke kann ich den Windows 2003 Enterprise Edition als Trialversion downloaden. http://download.microsoft.com/download/5/2/b/52beb621-1a93-41bb-a57d-ea5c7aef7f76/x09-22207.iso Also habe ich mich nur gefragt ob es dieses auch in Deutsch erhältlich ist. Ist mir schon klar das ich keine *** Seiten angeboten bekomme. Ich will ja auch keine sondern einen richtigen offizellen Link. KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 hast du dich denn hier mal durchgehangelt, ob nicht doch was deutsches bei rauskommt ;) https://microsoft.order-5.com/windowsserver2003evaldl/addrform.asp ansonsten, geh mal zu nem ctec oder anderen trainingsanbieter. die sind ja sehr oft auch mcpartner - somit erhalten sie das msdn-paket inklusive trialversionen. die meisten geben diese ja nicht wirklich an kunden weiter. vielleicht ist jemand so nett und schenkt dir eine version ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 habe gehangelt is aber alles nur englisch. Aber trotzdem Danke Kingbods Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Jetzt brauchst Du nur noch ein Wörterbuch und die Sache ist geritzt. Eine Mitgliedschaft in MSDN hilft da auch vielleicht weiß ich nicht keine Ahnung hab ich gehört weiter. Ansonsten viel Glück beim Übersetzen. ****doppel grins**** Cio Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 frag doch einfach mal direkt an bei ms, sollte eigentlich kein problem sein, sowas zu bekommen. ich hab damals für 35 € alle betaversionen, ein handbuch und zu guter letzt eben die eval.-version bekommen. ich würd einfach mal anrufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.