schnibbel 10 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo, ich würde gerne gegen meinen Arbeitgeber vorgehen, denn dieser hat verkauft und verkauft sie immer noch, die Windows XP Lizenzen von gebrauchten PCs. Auf den CoA´s steht: Dell, HP, Compaq etc. Diese CoA´s wurden günstig bei einen unseriösen Distributor gekauft und werden dann an den Kunden mit eigener bedruckten Windows XP Prof. verkauft. Da dieses nicht im Sinne von MS ist, würde ich meinen Boss gerne anschwerzen wollen. An wen muss ich mich wenden. Hat jemand eine Adresse? Warum ich dieses tue ist ganz einfach. Ich kann es mit meinen Gewissen nicht vereinbaren, meinen Kunden gebrauchte Lizenzen mit eigener gelabelten CD zu verkaufen. Mir ist auch bewusst, dass ich da durch meinen Arbeitsplatz verlieren kann, habe schon eine Zusage eines anderen Unternehmens im April. Bedeutet, ich muss bis spätestens ende Februar kündigen. Gruss schnibbel Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi, wende dich an den Rechtsberater deines Vertrauens oder ruf bei Microsoft an und lass dir die Nummer der dafür zuständigen Abteilung geben. Damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft, eventuell durch Posts anderer Mitglieder, schließe ich den Beitrag. Danke für dein Verständnis! Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo Schnibbel, als Hilfe schau mal hier auf die Seite: Softwarepiraterie melden Link zu diesem Kommentar
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