andy* 10 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 geht das überhaupt, das der pc von windows cd startet ?? so das er das linux überschreibt oder muss man das vorher alles löschen? und wenn ja kann man die privten daten auf externe speichern, um sie dann unter win wieder zu öffnen ?? bin für jede hilfe dankbar, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Der Windows 7 Installer kann problemlos die Linux-Partitionen löschen und überschreiben. Wenn du private Daten von Linux nach Windows zügeln willst dürfte der beste Weg eine FAT32-formatierte externe Platte sein, auf welche du die Daten kopierst. Achtung: Die maximale Dateigrösse bei FAT32 ist 4GB. Ansonsten gibt es auch Tools für Windows die EXT2/3 auslesen können. Achtung: Ubuntu (und andere) verwendet z.B. in der neuesten Version EXT4, welches unter Windows momentan noch nicht lesbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ok, dann werde ihc mal sehen , bo alles gut geht, danke für hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 nur jetzt bei internet verbindung über usb t-mobile stick, gehts so langsam das man einschläft^^. und wenn ich heimnetzwerk erstellen will, schreibt er immer IPv6 aktivieren, nur wo das ist, kp !!! bitte um vorschläge und verbleibe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Achtung: Die maximale Dateigrösse bei FAT32 ist 4GB. Moin Habe ich jetzt einen denkfehler oder du? waren es nicht 32gb? Gruss Markus sorry, ziehe wiede ralles zurück - partitionsgrösse war 32gb - dateigrösse 4gb - wer am frühen morgen lesen kann ist klar im vorteil ;) bearbeitet 4. Februar 2010 von kamikatze leseprobleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 sorry, ziehe wiede ralles zurück - partitionsgrösse war 32gb - dateigrösse 4gb - wer am frühen morgen lesen kann ist klar im vorteil ;) Das glaube ich jetzt aber auch nicht so ganz. Ich habe hier eine 500 GB USB-HDD mit einer einzigen Fat32 Partition drauf (ist natürlich dann auch ca. 500 GB groß) :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 jetzt weiss ich wieso das nicht geht, das ich "IPv6 aktivieren kann", da dies über einen usb t mobile stick nicht geht, laut t mobile. nur ist das signal, nur bei 10 % s....., aber da kann man e nicht machen , oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 nur ist das signal, nur bei 10 % s....., aber da kann man e nicht machen , oder ??? Doch, dorthin gehen, wo ein besserer Empfang von T-Mobile UMTS ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja dann auf zum nächsten sender von t mobile und dort, ein iglo oder zelt aufstellen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 noch eine frage, jetzt habe ich einen ordner der heist windows old °°. wie bekomme ich die sachen von dort auf das aktive win7 ? oder muss ich das jetzt alles einzeln aufs neue win reinkopieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 8. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Usmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 da ich nichts gesicher habe werde ich das mit usmt nicht schafen, aber vieleicht so: Wiederherstellen einer früheren Windows-Installation auf einem Windows 7-basierten Computer unter Verwendung des Ordners "Windows.old" ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 da ich nichts gesicher habe werde ich das mit usmt nicht schafen, aber vieleicht so:Wiederherstellen einer früheren Windows-Installation auf einem Windows*7-basierten Computer unter Verwendung des Ordners "Windows.old" ????????? Hallo andy*, deine Tastatur ist kaputt, die ?-Taste hängt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy* 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 oha ents.^. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.