ghoefler 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo, ich hab hier ein System mit multilanguage Unterstütung (MUI). Wenn ich jetzt das Service Pack 1a aufspielen will, auf was sollte ich achten? Speziell, habe ich bedenken, daß die Sprachpakete überschrieben werden. Soweit ich gesehen habe, wird kein spezielles Service Pack bereitgestellt, also muß ich das Englische nehmen, oder ? Leider habe ich mit MUI noch keinerlei Erfahrungen gemacht... Bis dann, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Because the Multilingual User Interface Pack is installed on top of the English version of Windows XP, applying a service pack or update is greatly simplified for a global organization. ich ziehe daraus die gleiche schlussfolgerung wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar
georges 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi Wenn Du vom Servicepack 1a schreibst, meinst Du da das SR1a für Office 2000? Gruss Georges Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 nein sp1a ist das sp1 für xp ohne vm, da es ms im streit mit sun nicht geschafft hat, sich durchzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghoefler 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Ok, dann Augen zu und durch... Bis dann, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.