Blackimilian 10 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo, leider brachte meine Suche bisher kein befriedigendes Ergebnis... Ich wollte auf einem Mitgliedsserver (2003 Std) die Exchange-Verwaltungstools aus dem 2003er SBS installieren, da ich diese für meine Blackberry-Installaion brauchte. Also CD2 rein, Exchangesetup gestartet, nur Verwaltungstools installieren. Genau so, wie ich es bisher bei meinen normalen Exchange-CDs kannte. Nun fragt das Programm sofort nach einer Seriennummer. Die auf dem Echtheitsaufkleber angegebenen Nummer (SBS und Outlook 2003) funktionieren natürlich nicht, für Exchange ist kein Code angegeben. Hat hier jemand einen Rat? Danke und Grüße aus Berlin, Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo Guido. Dann dürften die CDs die du hast unterschiedlich sein. Alle SBS 2003 Komponenten können mit dem gleichen Key installiert werden. Es gibt nur für den SQL Server eine Ausnahme, wenn dieser nicht korrekt über das Installationsprogramm der Premiumkomponenten installiert wird. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.