cim-bom 10 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo hab ein win 7 ultimat 32 bit geht der key auch bei einer 64 bit version,oder müste ich mir ein neues win 7 kaufen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo cim-bom, ist das eine OEM- oder SB-Version? Wurde der 64bit-Datenträger mitgeliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sofern es eine 32 bittige Systembuilder ist, kannst du die auch nur so benutzen. Sollte es eine Win 7 Box Version sein müsste die Seriennr. für beides gehen bzw. es könnten auch 2 Nummern sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo soweit ich das weiss sind grundsätzlich beide Versionen auf der CD\DVD vorhanden und es wird anhand des Keys ausgelesen was das für eine Version ist. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Moin, soweit ich das weiss sind grundsätzlich beide Versionen auf der CD\DVD vorhanden und es wird anhand des Keys ausgelesen was das für eine Version ist. aber nicht bei OEM. Es gibt unterschiedliche Datenträger. OEM ist ja für die Vorinstallation gedacht, da braucht man keine Auswahl. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bei den FPP Versionen sind beide Datenträger vorhanden und nur ein Key. Zumindestens war es bei Vista so und ich kann mir nicht vorstellen, dass MS dies bei Win7 geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.