David 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo mein Problem ist folgendes.. Frage 1: Wenn jemand intern einen Email verschickt, erhält der Empfänger sowie der Versendet das Email:confused: Frage2: Habe einen Exchange 2007 eingerichtet, Emails ( Sammempostfach ) werden über POPCon abgeholt. Nun möchte ich das Emailsadressen die nicht im Exchange hinterlegt sind alle auf info@1234.de gehen. Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo David, Wenn jemand intern einen Email verschickt, erhält der Empfänger sowie der Versendet das Email:confused: Betrifft das alle Benutzer? Irgendwelche Hinweise im Messagetracking? Habe einen Exchange 2007 eingerichtet, Emails ( Sammempostfach ) werden über POPCon abgeholt. Nun möchte ich das Emailsadressen die nicht im Exchange hinterlegt sind alle auf info@1234.de gehen. Aus welchem Grund willst du das tun? Das würde ich nur tun wenn man Spam mag - und zuviel Zeit hat. Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst hilft folgendes: Konfigurieren eines CatchAll-Postfachs: Exchange 2007-Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.