David 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo mein Problem ist folgendes.. Frage 1: Wenn jemand intern einen Email verschickt, erhält der Empfänger sowie der Versendet das Email:confused: Frage2: Habe einen Exchange 2007 eingerichtet, Emails ( Sammempostfach ) werden über POPCon abgeholt. Nun möchte ich das Emailsadressen die nicht im Exchange hinterlegt sind alle auf info@1234.de gehen. Gruss David Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo David, Wenn jemand intern einen Email verschickt, erhält der Empfänger sowie der Versendet das Email:confused: Betrifft das alle Benutzer? Irgendwelche Hinweise im Messagetracking? Habe einen Exchange 2007 eingerichtet, Emails ( Sammempostfach ) werden über POPCon abgeholt. Nun möchte ich das Emailsadressen die nicht im Exchange hinterlegt sind alle auf info@1234.de gehen. Aus welchem Grund willst du das tun? Das würde ich nur tun wenn man Spam mag - und zuviel Zeit hat. Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst hilft folgendes: Konfigurieren eines CatchAll-Postfachs: Exchange 2007-Hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.