tSh-Floyd 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Guten Morgen zusammen. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Lösung für mein Problem: Wenn man sich an einem WXP Client oder einem der Server anmeldet, stürzt der PC bei der verarbeitung der GPO's ab. Wenn ich den automatischen Neustart abschalte, kommt ein Bluescreen (Fehlercode muss ich noch raussuchen, reiche ich nach) Nach dem neustart finde ich im Eventlog den Eintrag das die CSE Internet Explorer Branding Policy den Absturz verursacht hat. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi, Hast Du das Problem gelöst? Branding klingt nach Browser Titel zb. . Da ist sicherlich irgendwo was eingestellt worden in einer GPO. Prüfe das mal, deaktiviere diese Funktion mal oder die IE Einstellungen wie zb. Browsertitel -> gpupdate /force -> Rechner Rebooten (Client) und neu testen. Gruss bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.