joemc26 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo Ich habe hier ein SBS Exchange2003 SP2 mit Owa. Wenn ich mich über OWA anmelde werden keine Grafiken geladen. Ich sehe nur mein Postfach und Grafiken und Layout. Egal welchen Brower ich auch versuche. Könnte mir vielleicht einer weiterhelfen? mfg joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo. Wenn es auch intern nicht geht, dann schau hier einmal - http://www.msexchange.org/tutorials/Fixing-Damaged-Incorrectly-Configured-OWA-2003-Installation.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 auch intern nicht, danke für die schnelle Antwort Mfg joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Danke GüntherH das war die Lösung!! MFG joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bitte sehr, gerne geschehen und danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.