nija 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Server 2003, Xeon 2GB ARCServe Backup 11 oder Yosimite Backup 8.1 BackupSystem : Tandberg RDX Quickstor 500 GB Hallo, wer hat Erfahrungen mit dem Tandberg Gerät machen können ? Gerät wird über SATA intern angeschlossen. Medien 500 GB Wechselplatten. Prinzipiell eine gute Sache. Mein Problem: Datenrate sinkt ( mit beiden Backup Programmen ) von anfänglich 1,5 GB/min über Stunden kontinuierlich auf 200-300 MB/min. Datenraten über 1GB werden ca. 1/2 Stunde gehalten, bis es abwärts geht. Gesichert werden ca. 430 GB Daten unterschiedl. Formate auch gezippte Ordner. Soft u.Hardware Komprimierung ist deaktiviert. Hat jemand eine Idee ? Grüße nija Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich will Dir jetzt nicht allen Mut nehmen, aber ich habe die Erfahrung gemacht das es bei diesen Geräten normal ist. Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.