rave 10 Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo zusammen, wollte meine Wiederherstellungskonsole installieren auf meinem 2K3R2 SP2 Enterprise, und siehe da, den Befehl CD-Laufwerk:\i386\winnt32 /cmdcons gibt es gar nicht mehr. Ich nehm ja nicht an das man die WHK abgeschafft hat :shock: Hab nach cmdcons gesucht, nicht mehr da :confused: hab ich da was nicht mitbekommen? Help! gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo rave, da musst du schon vorher den richtigen Datenträger einlegen. :D Kann nicht sein, das muss funktionieren. Gibt es denn eine Meldung, mit der man was anfangen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rave 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo rave, da musst du schon vorher den richtigen Datenträger einlegen. :D Kann nicht sein, das muss funktionieren. Gibt es denn eine Meldung, mit der man was anfangen könnte? Hallo Stephan, das stimmt alles. Server 2003 R2 CD muss eingelegt sein. Wenn man allerdings den Befehl eingibt, wird ein dynamisches Update bei MS durchgeführt und heruntergeladen und auf dem Server installiert. Ich dachte, das die WHK auf der Server 2003 R2 CD vorliegt. Ich hab sie nämlich nicht gefunden, was mich am Anfang verwundert hat :rolleyes:. Jetzt ist sie installiert und beim booten wird die Auswahlmöglichkeit angezeigt. Sehr schön. gruss, rave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.