renew 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 hallo ich habe von einen program gehört, das win2k server und win2k prof auf einer partition verwaltet.also man braucht nicht zwei rechner um sich eine testumgebung aufzubauen.kann mir da jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Vielleicht meinst du VMWare (http://www.vmware.com) oder von Microsoft das gleiche in grün Virtual PC. Suche auch mal im Board nach vmware... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
renew 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 danke schön werde gleich danach suchen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
renew 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 so habe jetzt nach einem geeignetes prog. gesucht leider ohne erfolg.gibt es vieleicht so etwas ähnliches wie virtual pc zum testen aus dem i-net. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Von vmware, das ich im Moment für das bessere Produkt von beiden halte, kann man eine Testversion downloaden. Allerdings muss man sich glaube ich mit einer gültigen email registrieren, damit man den Freischaltcode für 30 Tage zugeschickt bekommen kann. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.