Huettenwirt 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo zusammen, wir haben einen neuen Kunden bei dem ein SBS2003 auf VMWare Workstation läuft. Ich habe ein Problem dass jedoch die VM nicht richtig in VMWare Workstation angezeigt wird. Was mache ich da am besten? SBS neustarten (will ich eigentlich nicht..)?? Und wie finde ich heraus welche vmx es ist (Es sind mehrere auf dem Server abgelegt)? Danke für eure Unterstützung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Mit der Meldung will die VMWare sagen, dass diese Konfiguration für einen produktiven Betrieb in keinem Fall supported ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Siehe auch: https://www.mcseboard.de/virtualisierung-82/virtuelle-vm-konvertierung-schnarch-langsam-161808.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Danke schon mal.. nur leider kann ich die Fehler meiner Vorgänger nicht rückgänig machen! D.h. ich kann in VmWare Workstation das ding über die Kosole o.ä. nicht öffnen. Kann ich wenigstens einsehen welche vmx gerade verwendet wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Laufen mehrere Instanzen des VM-WS-Backends auf dem Gerät? Wenn ja, bitte nur auf eine beschränken, dann ist die VM auch bedienbar. Bzw. zur Instanz wechseln, in der die VM läuft. Kann es sein, dass du den Screenshot aus deiner RDP-Session erstellt hast, und auf der Console eine weitere VM-WS Instanz läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.