parcival 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo NG, habe hier ein sehr lästiges Problem. Je nach Applikation kommt folgendes PopUp auf Der Prozedureinsprungpunkt "ActivateActCtx" wurde in der DLL "KERNEL32.DLL" nicht gefunden. Betriebssystem Win2k Prof SP4 letzte Hotfixes. Ich weis nicht genau in welchen zusammenhang das ganze passiert war. Es kann ev. was mit ".net" zu tun haben bin mir nicht sicher So viel ich weis ist diese Prozedur nur im XP Kernel, deshalb auch die Meldung. Irgenwo muss wohl ne DLL sein die nicht zu win2k gehört. Ein "sfc /scannow" brachte auch kein Erfolg. Dieses lästige Problem habe auf zwei Rechner Habe schon das SP neu tinstalliert aber immer noch das selbe Problem. Hat jemand eine Idee. Danke für jede Hilfe Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi, schau dir mal diesen Link an, vielleicht hilft er dir. http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/sbscs/setup/using_the_activation_context_api.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.