Jump to content

Analoge Modems unter Windows 2008 R2

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin gerade verzweifelt n der Modem suche, habt ihr ev. was für mich ?

Denn bisher habe ich keinen Hersteller gefunden der 2008 unterstützt.

Gesucht wird :

Analoges Modem 56k für den betriebt unter Windows 2008 R2 Terminal Server

Extern 1 Port oder Intern 4 Port

Wichtig ist das es unter Terminal Server läuft d.h. 2 oder mehr User müssen mit den Modems arbeiten können.

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Gruß

knutschie1000

Hallo.

Das einzige Modem, das ich kenne ist das LCS-8560 Modem von Longshine - Longshine Technologie Europe GmbH

Es gibt dafür einen 64 BIT Treiber und läuft ohne Probleme unter W2008R2. Ob es für deine Zwecke passt musst du selbst testen. Aber bei dem aktuellen Angebot bleibt dir sowieso nicht viel Auswahl ;)

LG Günther

Hallo.

Jepp, danke, das hatte ich auch schon im Auge, war mir aber nicht sicher.

Bei dem Preis, der für dieses Modem kostet, wird der Kunde wohl bereit sein ein Muster zu kaufen. Ich habe es auch gemacht ;)

Schöner wäre eine Interne Karte gewesen mit 4 Ports.

Schön wäre es auch in der Sonne an einem Strand zu liegen :D

Wie schon in meinem 1. Beitrag geschrieben, bei dem aktuellen Angebot wirst du nur zwischen LCS-8560 und dem LCS-8560 auswählen können. Und das Marktangebot wird sicherlich nicht größer werden ;)

LG Günther

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...