knutschie1000 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bin gerade verzweifelt n der Modem suche, habt ihr ev. was für mich ? Denn bisher habe ich keinen Hersteller gefunden der 2008 unterstützt. Gesucht wird : Analoges Modem 56k für den betriebt unter Windows 2008 R2 Terminal Server Extern 1 Port oder Intern 4 Port Wichtig ist das es unter Terminal Server läuft d.h. 2 oder mehr User müssen mit den Modems arbeiten können. Kann mir da jemand weiter helfen ? Gruß knutschie1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo. Das einzige Modem, das ich kenne ist das LCS-8560 Modem von Longshine - Longshine Technologie Europe GmbH Es gibt dafür einen 64 BIT Treiber und läuft ohne Probleme unter W2008R2. Ob es für deine Zwecke passt musst du selbst testen. Aber bei dem aktuellen Angebot bleibt dir sowieso nicht viel Auswahl ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
knutschie1000 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Jepp, danke, das hatte ich auch schon im Auge, war mir aber nicht sicher. Schöner wäre eine Interne Karte gewesen mit 4 Ports. Gibt es eigentlich Karten die 4 Analoge und 2 ISDN Ports haben ? :D Gruß knutschie1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo. Jepp, danke, das hatte ich auch schon im Auge, war mir aber nicht sicher. Bei dem Preis, der für dieses Modem kostet, wird der Kunde wohl bereit sein ein Muster zu kaufen. Ich habe es auch gemacht ;) Schöner wäre eine Interne Karte gewesen mit 4 Ports. Schön wäre es auch in der Sonne an einem Strand zu liegen :D Wie schon in meinem 1. Beitrag geschrieben, bei dem aktuellen Angebot wirst du nur zwischen LCS-8560 und dem LCS-8560 auswählen können. Und das Marktangebot wird sicherlich nicht größer werden ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Falls du die Dinger für Fax benötigst, dann schau mal hier rein Brooktrout Fax Boards, TR 1034, TruFax, TR114 | Dialogic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.