Light 12 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Leute, folgendes Problem_ Habe ein FSC Notebook Esprimo V5505 mit XP. Läuft alles soweit feini und keine Probleme. Davon soll ein Image erstellt werden. Sobald ich aber mit Windows PE oder einer Acronis CD boote, wird die HDD nicht erkannt. Ich habe die aktuellste Biosversion installiert und alle Varianten des SATA Modus angepasst. Leider ohne Erfolg... Kennt jemand das Problem und / oder eine Lösung? Danke schon mal für Eure Zeit und Mühe Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hy kann es sein das dir ein Treiber fehlt im PE und bei Acronis hatte ich auch ab und zu das Problem vor allem bei der Serie das es nicht funktioniert. Welche Version vom Acronis hast du?? Schon mit Ghost probiert oder Nero Backup?? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Warum nicht in BartPE den HDD Controller (S-ATA) Treiber einbinden und das bei Acronis auf der CD auffindbare BartPE Acronis PlugIn benutzen? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.