fly87 10 Geschrieben 2. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe hier von Microsoft eine Windows 7 DVD auf der sich mehrere Sprachen befinden... Wenn ich Windows 7 über die DVD installiere, dann kann ich die Sprache Anfangs auswählen... Jetzt würde ich Windows 7 aber gerne per WDS verteilen. Die Verteilung klappt auch 1A. Aufnahme in die Domäne, Rechnername usw. Alles ok... Nur das System installiert immer die Englische Sprache. Im WDS kann ich das bei der Imageauswahl auch sehen, das Englisch drin steht. Nur ich kann das nicht abändern. Ich dachte, man könnte das irgendwie über die Antwortdatei... Aber ich bin nicht sicher. Ich meine die Languagepacks sind vorhanden im WSIM auch auswählbar. Ich hänge ein bisschen bei dem, was ich eigentlich machen muss um für eben als Sprache Deutsch zu haben... Kann jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.