lefg 276 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, es ist trocken im Ord, der Himmel bedeckt, neblig auf der anderen Seite der Bukt, 0°C/-4°C, leichter Vind aus NO 3,6m/s. Am Kapp wird schon Schnee geräumt, die Finnmarken legt gleich Havøsund an, die Vesterålen ist aus Szd im Anmars***. Einen schønen Tag euch allen wånsche ich. bearbeitet 7. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin an Board, Kaffee, eine kleine Semmel und eine Apfelschorle hatte ich schon. Heute bin ich zur Betütelung einer Bibliothekars-Veranstaltung abgestellt worden. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin So, unser Gemüsegarten ist jetzt fast komplett. Habe gestern noch eine Naga Jolokia bekommen. Jetzt noch ein paar mildere Sorten (zb. Habanero) und ich bin glücklich. Ansonsten haben wir diverse Sorten Tomaten, Paprika, Peperoni, Zucchini, Gurken, Weisskohl, Lollo Rosso, Lollo Bianco usw. Mein Weibchen hat sogar Kartoffeln und Zwiebeln angebaut. Fehlt noch Schwein und Rind und wir versorgen uns selber ;) Lasse das Licht an für Esta. Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Gute Nacht an Board, *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, zwei Reisebusse stehen um kl 7.15 am Kapp, im Ord auf der Sjøgata taut der Schnee von gesteren abend, es ist etwas åber 0§C gemessen, gefåhlt etwas -4§C, der Vind kommt aus NO, rege Fiskeri an der Kzste der Barent Sea.Die Polarlys legt gerade in Havøsund an. Kaffe flott, Frukosten Einen schønen Tag euch allen wånsche ich. bearbeitet 8. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Tach an Board, kurze Pause nach Aufbau von unsrer Veranstaltung. Werde dann zur Veranstaltung bleiben und mir etwas über Hörimplantate anhören. Danach beim Abbau werde ich auch helfen. Also es wird ein langer Tag. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich lass das Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kennt Ihr https://www.youtube.com/channel/UCsLiV4WJfkTEHH0b9PmRklw ? Die BBC hat sich damit beschäftigt: http://www.bbc.com/news/technology-27238332 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Gute Nacht an Board, wow, das war ein Abend. Ich war davon aus gegangen, dass das Thema für mich weniger interessant ist und ich es mir einfach nur so mit anhöre. Aber es wurde sehr spannend und ich habe sogar noch etwas dazu gelernt. Ich hätte nicht gedacht, dass Hörtechnik und Implantation so interdisziplinär ist. So macht doch arbeiten Spaß, auch wenn der Tag länger wird. @Kamikatze, bei mir blüht es auch schon wieder auf dem Balkon. @zahni, sagt mir nichts. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, ein Traumwetter, Sonnenschein, nur leichter Vind, Plustemperatur. Fiskeri hier momentan gering, vor Nordkynn und Varanger ist Hochbetrieb. Die Vesterålen læuft auf Havøsund zu, die Nordnorge kommr von Hammerfest. Kaffe flott, Fruhkosten Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 9. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Das Wochenende steht vor der Tür. :) Es wird immer besser. :D Heute Nacht hat es Geregnet, jetzt schöner Sonnenschein, also, wie gesagt, es wird besser und schöner, gerade recht zum Wochenende. Ich wünschen Allen noch ein erfreulichen letzten Arbeitswochentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Morn boser, hier herrscht Sonnenschein, ganz Finnmarken, Luftdruck 1017hPa hier, 1020hPa weiter im Osten bis nach Russland jenseits des Weissen Meeres. Narvik ist aber bewølkt, und auch sådlich von Rovaniemi. Im Westen auf dem Nordatlantik sieht es natårlich anders da betrægt der Luftdruck nur 1005hPa und da sind auch Wolken, da steht Tiefdruck. Ein schønes Wochenende dir. bearbeitet 9. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Und immer noch Sonnenschein, kein Sturm, kein Schnee, kein Regen. Reger Fiskeri vor Nordkynn und Varanger, die Nordnorge ist gleich in Kjøllefjord. In ein paar Tagen wird um Mitternach die Sonne scheinen hier: Midnattsol: 15. mai- 28. juli i dag Sol Ned 22:58, 01:36 Opp i moren, wirklich dunkel wird es aber schon nicht mehr. Ich lass das Licht an. bearbeitet 10. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Gute Nacht an Board, zum Glück ist schon wieder Wochenende, ich wünsche euch ein stressfreies. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, Sonneschein am Kapp, partly cloudly am Ord, 4°C, Trykk 1006hPa fallend,. rege Fiskeri, ein Tanker, ein paar Cargo sind unterwegs. Die Richard With von Hurtugruten legt eben in Havøsund an. Kaffe flott, Frukosten Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Und die Richard With ist schon wieder unterwegs, anlegen, aussteigen, einsteigen, ausladen, einladen, ablegen, dauert maximal 15 Minuten, dann gehts weiter, um die Nordwestspitze von Havøya, dort die Begegnung mit der Gegenschiff, der nordfahrenden Trollfjord. Die Trollfjord hat eben abgelegt von Havøsund, nimmt Kurs Honningsvåg. bearbeitet 10. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.