lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Danke Martinn für den Zuspruch. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo, ja, hab ja auch ein schlechtes Gewissen weil ich mich so selten hier melde. Aber es würde etwas fehlen, einfach Laut geben zu können ohne gleich mit "Magicpeter" oder so in einen Disput zu geraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PiraC 0 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ohne notorisch altklugen, aber letztendlich nutzlosen, Edgar wäre es schöner hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 @PiraC: Bitte unterlasse es zukünftig altgediente Member zu beleidigen. Wir sind hier höfliche Umgangsformen gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo Dr. Melzer, da stimme ich dir zu. Meine Bemerkung war auch mehr mit Augenzwinkern gemeint. Damit wollte ich natürlich keine Beleidigungswelle lostreten. Außerdem, wenn Edgar "altklug" wäre dann höchstens im Sinne von Klug und Alt, was leider füher oder später uns alle trifft :cry: Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board Frukosten, Kaffe bearbeitet 8. Februar 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo, bringe ein paar frische Brötchen mit und stelle sie auf den Tisch, scheint ein schöner Tag zu werden, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Danke Klaus für die Brötchen, ich bring eingelegte Bratheringe dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Danke Klaus für die Brötchen, ich bring eingelegte Bratheringe dazu. He, wunderbar. Dann denke ich kann ich meine Frau mitbringen, die liebt das auch. Und sie ist ja auch vom Fach! Also Administreuse, für das Wort gibt es natürlich ein paar hinter die Löffel, aber Schwund ist ja immer...... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 *licht aus* - Bier steht draussen, wenn jemand noch eins will :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 8. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Guten Abend ans Board, danke Martin, ich nehm mir noch ein Bier, Licht lass ich aus, bis Morgen, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Morgen, ich schalt mal das Licht an und stell die Kaffeemaschine an. Schönen Tag Allen, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Oh, das Licht ist schon an, Kaffee ist auch fertig, ich bedien mich mal, dank an Klaus dafür und an Martin fürs Bier, ich habs bemerkt. Frukosten, Kaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 9. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mahlzeit, ich stelle mal neu gebrühten Kaffee in die Pantry. Licht dimme ich mal aufgrund der Stromkosten etwas, und stelle ein paar geschmierte Brötchen bei. Da das Wetter uns hier im Pott im stich lässt, hoffe ich auf die nächsten Tage, irgendwo muss da ja mal Sonne bei sein =) Ich wünsche euch einen schönen Restmontag und werde gleich von der Arbeit direkt an den heimischen Schreibtisch wechseln und weiter für die Klausuren lernen damit das 5. Semester dann auch erfolgreich beendet werden kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.