lefg 276 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, Die Packung vom graved Lachs ist leer, die Kaffeetasse auch, ich werd mal neuen aufsetzen. Einen schönen Sonnentag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Moin moin an Board, Ich habe das Glück die Cebit vor der Haustür zu haben und mich kurzfristig zu entscheiden zu können. Habe eben Dienstgang angekündigt und bin auf dem Weg. :D Mal schauen wer mir alles über den Weg läuft. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bin gerade wieder weg ... Irgendwie ist da auch nichts mehr, was sich wirklich lohnt,... wobei die Porsche GT 3 machen einen schönen Lärm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 @MrCocktail, die Porsche habe ich nun auch gesehen. Durftest du mitfahren? Ist doch ganz normaler DTM Rennwagen Sound. Zwischenstand: Mir ist noch keiner über die Füße gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja... Und vorne im Bereich sind sie ja auch "leise" aber wir haben zwischendurch zwischen den Hallen gestanden (im gesperrten Bereich)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 18. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo Leute, schönen Abend noch, ich dimme das Licht, Esta wird wohl noch vorbeikommen. Wenn es die Füsse mitmachen! Ansonsten bis Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Gute Nacht an Board, skurrile Gadgets habe ich noch gesehen, so was wie ein Mini-Segway und das andere hieß Solo- oder Monowheel. Der klavierspielende PC (HP Sprout) beeindruckte mich auch. Viele Schlagworte sind mir aufgefallen. Bei einem Vortrag von Knoppix, wo ich durch Zufall dazu kam, wurde ein virtueller Laserpointer vorgestellt, der dann mal das Bild in Flammen aufgehen lassen kann. Und gelernt habe ich, dass es jede menge Apps gibt, die bei der Cebit beworben werden, jedoch sind die nie fürs Windows Phone. Ach und QR Codes lassen sich noch in einer Entfernung von ca. 15 m scannen. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 *Licht an* Moin am Board, am Regal mit dem Lachs kam ich nicht vorbei, ich schiebe mir gerade die dritte Scheibe Brot damit rein, Kaffe ist auch vorhanden. Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 19. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Guten Abend ans Board, war ein harter, aber schöner Arbeitstag. Jetzt ist aber Schluß, noch ein wenig lesen und dann bekommt Morpheus seine Chance :D Da Esta sicher wieder "Morgen Früh" vorbeikommt dimme ich das LIcht bloß ein wenig, gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 :D wie recht er doch hat *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) *Licht an* Morgenstimmung von Grieg höre Moin am Board, Frukost, Kaffe Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. TGIF Nun Four Seasons ~ Vivaldi bearbeitet 20. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 so, Sonnenfinsternis is fast vorbei. Weiterarbeiten! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 so, Sonnenfinsternis is fast vorbei. Weiterarbeiten! :-) muss erst mal zum Augenarzt.... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 muss erst mal zum Augenarzt.... :cool: Ich hab s auf m zweiten Monitor laufen lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) so wieder da, die Warnung galt ja nicht nur für Kinder! :schreck: Habt ihr das gewusst? :rolleyes: MfG Schotte UND!!! Wehe hier macht einer das Licht an! :suspect: bearbeitet 20. März 2015 von schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.