micha42 29 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 wie wär es mit :cool: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Morgenstimmung von Grieg höre Hallo, ist das nicht der Lieblingskomponist von Busch und Putin? Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hallo, ist das nicht der Lieblingskomponist von Busch und Putin? Klaus Tu mir bitte nicht weh! Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hallo Edgar, nicht meine Absicht, passt nur vom Namen her. Im Ernst, ich höre Grieg auch gerne! Obwohl ich eigentlicher Wagnerianer bin, aber nicht weitererzählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 20. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 also, ich kann die Griegen nicht mehr hören... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Gute Nacht an Board, die Woche ist geschafft und schon wieder Wochenende. tztztz macht hier nicht Edward Grieg schlecht. Er hat in meiner ganz alten Heimat studiert. Bekannt sein "In the hall of the mountain king" ist doch gut. Obwohl Beethovens 9. am 31.12. im Gewandhaus hat auch was. ;) Ich wünsche allen ein friedliches erholsames Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Guten Morgen, meine Güte, ein kleines Wortspiel heißt doch noch nicht das man einen Komponisten schlecht macht! Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) *Licht an* Natürlich wird Grieg nicht kompromittiert, weil Übelbeleumdete seine Musik mögen. Ich hab Lachs und Kaffe. Eienn schönen Tag euch allen wünsche ich. bearbeitet 21. März 2015 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 mmmmh, habe heute meine LachsEierbrötchen schon weg.......... :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo Edgar, das ist doch nur ein uralter Witz. Das die Russen "Händel" und "Grieg" mögen, jetzt aber Schluß mit dem Thema von mir. Ich fürchte ich brauche eine neue Goldwaage für Beiträge :D Nehme mir trotzdem ein Brötchen, danke! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Nein Klaus, wir müssen keine Goldwaage haben. So streng wird Esta das auch nicht gemeint haben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ases Tod gefällt mir besser - passt nur nicht sehr oft... :) Und wann habt Ihr das letze Mal ein Huhn von Hand zerrupft? (Keine Angst, es war vorher 3 Stunden im Kochtopf und nennt sich jetzt Frikassee :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo Martin, klingt köstlich, ich komm schnell auf einen Happen vorbei :-) Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ases Tod gefällt mir besser - passt nur nicht sehr oft... :) Und wann habt Ihr das letze Mal ein Huhn von Hand zerrupft? (Keine Angst, es war vorher 3 Stunden im Kochtopf und nennt sich jetzt Frikassee :) ) Ein Huhn noch nie. Aber einem Schwein passiert das hier des Öfteren mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das Licht ist an. Moin am Board, Kaffee mars***. Einen schönen Sonntag euch allen wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.