Esta 114 Geschrieben 8. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Nachtlicht ist schon an, Norbert war schneller. Holunder-Likör schnapp. Schönes Wochenende allen! bearbeitet 8. April 2016 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich riech keinen Kaffe. *Licht an* Moin am Board, ich setz erstmal Kaffe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) *Licht an* Da niemand hier, lass ich mal das Moin wünschen. Kaffe kochen. (maulfaul) Die Lofoten kommt heut vormittag, ist eben in den Sund gelaufen. http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Lofoten-2342777.html bearbeitet 10. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Tach an Board, Gieße mal den Rest vom klaten Kaffee weg, koche auch keinen neuen. Guck nur mal kurz vorbei, bin gleich wieder weg, schaue heute Abend noch mal ´rum Schönen Sonntag allen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Ach, es war jemand hier, Norbert. Kaffe will ichb jetzt auch nicht mehr. Ich hab heut einen WRT54GL übergeholfen, wollte OpenWRT 7.07 "Kamikaze" installieren, war wohl das falche File. Die Installation verlief anscheinend glatt, war aber zu schnell, es wiurde Erfolg gemeldet. Tscha, er nimmt an WAN auch eine IP vom DHCP, antwortet auch auf Ping, lehnet eine Verbindung mit Telnet ab an Port 23. Reset war nicht erfolgreich, Recovery nach 30/30/30 auch nicht. Nja, ich hab ja noch zwei davon übrig. Es ist ja geil, ich hab das Netzwerkkabel an den Switch gesteckt und komme mit telnet 192.168.1.1 an die built-in shell. Nun wird es spannend. bearbeitet 10. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Moin Wir waren heute in Oldenburg - und haben direkt zugeschlagen - ein 3 Wochen alter Rhodesian Ridgeback. Heissen wird er KOJO - bedeutet beim Stamm der Akan "Der am Montag geborene" - was auch so stimmt Bei uns einziehen wird er Ende Mai - bis dahin soll er noch an der Milchtheke der Mamma nuckeln und wachsen. Ansonsten war hier heute das Wetter schön - wir sitzen noch auf der Terrasse Wünsche einen schönen Abend und mache das *Lichtaus* und *Nachtlichtein* Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ist doch noch hell, und schon das Nachtlicht an? @Markus, sehr schöner Hund, ist das eine "Livernose"? Bin dann auch bald wieder weg, nehme noch das Leergut für den Getränkemarkt mit. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Vorbeikomm, oh, das Nachtlicht ist schon an? Nun gut. :) Ich hab das Gerät und WiFi wieder ingange, geänder in /etc/config/wireless mit dem vi, O Gott, das ist so lange her, ich saß davor wie das Kaninchen vor der Schlange. Nun höre ich erstmal die zweite Stunde der Beat Classics mit Stubi. Der Tag ist schnell vergangen. bearbeitet 10. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 *Schaltet das Nachtlicht aus und das Licht an *Selbstgebackenes Brot / Aufschnitt und Kaffee hinstellt Auf in die Neue Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Moin an Board, Licht ist schon an, oh lecker frisches Brot. Dann koche ich mal schnell ´ne Kanne Kaffee. Schönen Montag allen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 Moin Ne, eine Blacknose. Ist aber auch egal bzw finde ich die mit der schwarzen Maske schöner. Ist aber Geschmackssache. Icinga sagt dass nichts los ist - nur ein Standort hat kein Internet - ist Problem der Kollegen aus dem Leitungsteam Ich gönne mir dann mal einen Kaffee und genieße die aufgehende Sonne Einen schönen Wochenstart Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, han Dank für den Kaffe, zugreif, erstmal Frukost. Es hat frisch geschneit am Kapp. bearbeitet 11. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 @Norbert: Hast Du mal einen Rhodesian Ridgeback gehabt? Livernose und Blacknose ist ja doch eher Insiderwissen ;) Ich trinke meine Hopfenkaltschale aus und verhole mich in die Koje *Lichtaus* *Nachtlichtein* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 11. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2016 ´nabend an Board, Ich selber nicht, aber ein sehr gute Freundin von mir, die hatte auch eine Livernose (war ein Mädchen...) Hat sie bei der Auswanderung nach Australien in liebevolle Hände bei Hannover gegeben, ist ihr sehr schwer gefallen. So, Pils ist alle, bringe morgen was mit. Schlaf gut Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.