Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Moin an Board, wie, war noch keiner da? Dann setzte ich mal ´nen Kaffee auf, mache das Nachtlicht aus und das *Licht an* Schönen Dienstag allen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, Dank für den Kaffe an Norbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Moin Wetter ist heute nicht so toll hier. Aber der Regen letzte Nacht war gut für die Nachsaat des Rasens. Stelle mal neuen Kaffee und frische Brötchen hin Noch 45 bis unser neuer Hund kommt :| Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Frische brötchen, danke dafür :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 Moin an Board, "Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbeigegangen." Hier sind mal wieder "Altlasten aus Zeitmangel" auf die Füße gefallen, hab zwar keine Verantwortung aber den Ärger und die Arbeit. Wünsche allen einen schönen besseren Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 @Esta, Du machst das schon. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 12. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2016 *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. Bin weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Stelle fest, das Licht aus. Was ist hier (n icht) los? *Licht an* Moin am board, ich setz mal Kaffe auf, hab frisches Brot mitgebracht von der Stadtbäckerei, die grossen Schnitten fürs Kraftbrot, da kommt drauf Butter, Thüringer Mett, gehackte Zwiebel, Salz und Pfeffer. Wenn ich nur dran denke. Einen schönen Tag euch allen. Hier regnet es, die Hose ist noch nass. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Stelle fest, das Licht aus. Was ist hier (n icht) los? Habe heute und morgen frei, da stehe ich nicht um 0555 auf - muss ja nicht sein. Ich kippe mal den Rest vom kalten Kaffe weg und koche eine kleine Kanne Warm gibt es erst heute Abend, nehme mal lecker frisches Brot mit Mett und Zwiebeln, danke Edgar. Hier ist es abwechselnd bedeckt und sonnig, ab und an fallen mal ein paar Tropfen. Wollte eigentlich aufs Dach und die neuen Strippen für die SAT-Anlage durch den alten Schornstein ziehen, schauen wir mal. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 ´nabend, *Nachtlicht an* Haue jetzt ab. Noch ein Pils aus dem Kühlschrank und dann gute Nacht, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, und schon wieder ist Donnerstag, die Woche fast rum, und derBerg ist immer noch niicht kleiner und flacher geworden. Und alles ist wichtig, müsste schon getsern fertig sein. Naja, ich bin auf der Arbeit, nicht auf der Flucht, ausserdem binn ich Pensionist. Der Morgen begibnnt mit Griegs Morgenstimmung und Fruhkost. Dichter Nebel in Havøsund, wusste ich es nicht, ich sæhe die Brücke nicht. Die Schnellfæhre (quasi Autobus zwischen den Inseln) hat eben abgelegt. In Honningsvåg hat es frisch geschneit, alles wie ueberpudert bearbeitet 14. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Ich setz mal Kaffe auf. bearbeitet 15. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) *Licht aus* fron Nordkapphallen til Sør, kl 20:45 http://nordkapp.kystnor.no/ bearbeitet 15. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.