Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 14. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich schleiche mal an den Kühlschrank und nehme mir zwei Bier. Gerade ist mir beim Update mein WindowsPhone verreckt. Bin gerade beim Recovery. Und das wo ich Morgen zur Prüfung muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus und das *Licht an* Da hat doch einer die letzten beiden Pils aus dem kühlschrank geholt und keine neuen reingestellt, dabei steht eine volle Kiste rechts daneben. Ich setzte mal ´ne große Kanne Kaffee auf, fülle den Kühlschrank auf - ah, schon fertig, jetzt erst mal ´nen Pott. TGIF! Schönen Freitag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, heut kommt der neue Niederlassungsleiter. Alle sind (an?)gespannt. Naja, ich bin schon lange dabei, mich erschüttert so leicht nichts. Ein Blick durch meine Werkstatt, nicht zu ordentlich, es sieht nach Arbeit aus. Ein zerlegtes Notebook auf der Werkbank, fällt gleich ins Auge. Werkzeug, Messgerät. Was gibt sonst noch? Ahja, es ist Freitag, ich mach erstmal Frukost. TGIF bearbeitet 15. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sorry, die Bierkiste habe ich im Dunkeln nicht gesehen. Selektive Wahrnehmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sorry, die Bierkiste habe ich im Dunkeln nicht gesehen. Selektive Wahrnehmung. Passt schon :) Läuft das Phone wieder? Ich drücke dir für heute die Daumen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ja, Nach Device Recovery und erneutem Updaten auf Win 10. Danach noch etliche Apps installieren. Jetzt fehlt nur noch das Neuaufbauen der Kachelanordnung. Prüfung habe ich auch bestanden, jetzt kann das Wochenende kommen. Muss noch bügeln und meine neue Notebooktasche einräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 15. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2016 ´nabend an Board, Ich mache mal das Licht aus und das *Nachtlicht an* Heute kein Gute-Nacht-Pils, passt nicht zu den Pillen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, Moin Moin Schlewig-Holstein, ich setz mal nen kleinen Kaffe auf. Frukost gabs heute bei der Stadtbäckerei. bearbeitet 17. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Gestern vergessen das Licht zu löschen. Moin am Board, Gestern fiel es mir nicht auf, heute ist der waldboden begrünt, gesprenkelt mit weissen Blümchen, auch die Baumkronen treiben Grün aus. Und heute, jetzt scheint die Sonne, es sieht nach einem schönen Tag aus.den wünsche ich euch allen. Ich koche Kaffe, bereite Fukost. 1.Blick vom Kapp nach Norden. http://nordkapp.kystnor.no/ 2. Blick auf den "Norden", Mitternacht in Longyearbyen auf Spitsbergen. http://longyearbyen.kystnor.no/ bearbeitet 17. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 17. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 ´nabend an Board, dann nehme ich mal ein Pils aus dem Kühlschrank, mache das Licht aus und das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ist noch eion Beer da? Ich nehm mir eins. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus, Kaffeemaschine und das *Licht an* Heute ist nicht mein Tag, ich fühle mich wie eine Fußmatte im Taxi. Vielleicht sollte ich doch mal zum Doc wackeln.... Schönen Montag allen, erfolgreiche neue Woche. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, ich greif erstmal zum Kaffe. @Norbert, gute Besserung. Hohen Wirkungsgrad, viel Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin an Board, neue Woche neues Glück und ich hoffe, diese Woche wird ruhiger als die letzte. Brauche noch den großen Pott Kaffee und Frühstück gibt's gleich zum Mittagessen. @Norbert, pass auf dich auf und gute Besserung. Wünsche eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.