kamikatze 84 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin Icinga zeigt grün und es ist auch recht ruhig - nur der normale Wahnsinn am Montag wegen vergessener Passwörter - ist ja auch schwierig sich sowas übers WE zu merken ;) @Norbert: gute Besserung Ich stelle mal warme Brötchen und selbstgemachte Marmelade hin - Erdbeere mit Rotwein und Kirsch Noch 39 Tage bis unser Ridgeback kommt Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich setz mal frisch Kaffe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) vorbeikomm, frischen Kaffee riech´, einen großen Pott nehm´ Danke, Edgar, das kam gerade genau richtig. ;) bearbeitet 18. April 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich nehm mir den Rest vom kalten Kaffee, stelle frisches Feierabendbier in den Kühlschrank. Ein wenig bleibe ich noch. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Mein Feierabendbier steht zu Hause im Kühlschrank und fürchtet sich allein. Musste kurzfristig zu einem Kundentermin. Hatte mich schon gefreut einen Grill zu kaufen und aufzubauen. Natürlich muß man den ausgiebigen Tests unterziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 hast du dir einen Smoker zugelegt? Das wird wohl mein Nächster. Ein Weber ist zwar schon gut aber ein Smoker die Krönung :) Viel spass bei der rituellen Fleischverbrennung Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich kam ja nicht dazu. Ich wollte mir einen Grill von Bauhaus kaufen. Sitze im Zug und nachher im Hotel. Ich fürchte die haben was dagegen wenn ich einfach einen Grill im Zimmer aufbaue und benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Es ist zwar noch nicht Feierabend, deshalb kein Feierabendbier, ich bin am Experimentieren, deshalb ein Laborbier. Sonnenschein in Longyearbyen 21:27 http://portlongyear.kystnor.no/ Feierabend, leere Bierflasche zurückstell- *Licht aus* bearbeitet 18. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 *Nachtlicht an* Nehme noch ein Pils - oh, das letzte, die Kiste rechst ist auch leer. Dann gehe ich morgen mal einkaufen - soll ich noch was mitbringen? Kaffee ist noch 2* da. Prost und schlaf gut, Board Bin weg. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus, Kaffeemaschine an und das *Licht an* Heute Homeoffice - die Couch ruft... Schönen Dienstag allen, scheint ein sonniger Tag zu werden. ;) Kaffee ist fertig, wo ist mein Becher - ach, im Geschirrspüler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das Licht ist an. Bemerke Norbert auf der Couch. Moin am Board. Zum Kaffe greif, Frukost bereite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Mensch Edgar, hast du mich erschreckt! Bin ich doch glatt eingenickert.... Ich koch´ mal frischen Kaffee. Da fällt mir gerade ein, ich muss noch einkaufen gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Moin moin an Board, für frischen Kaffee ist es mir heute zu spät. Ich stelle frisches Bier in den Kühlschrank für nachher. Das Tagessoll für heute habe ich geschafft, alles weitere ist Zugabe. Ein wenig mache ich noch. Vorhin in einer kleinen Pause haben wir von weiten beobachtet, wie die Gullideckel verschweißt wurden. Wird vielleicht ein Weg für Mr. President werden. Ich hoffe, so wenig wie möglich von dem Rummel mit zubekommen. @Kamikatze, noch 38 Tage Geduld haben, bis der Ridgeback kommt. ;) Ich wünsche allen einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 Danke Elke - wollte ich jetzt hören ;) Wir haben ab dem 5.5 Urlaub und werden das Haus und Grundstück welpensicher machen. Neuen Zaun ziehen, Kabel verstecken usw.... wird viel arbeit. Aber was macht man nicht alles für so einen Zwerg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Ich nehm noch `n Bier aus der Kühle, dann mach ich mich vom Acker. *Licht aus* Bei meinen Antenneexperiment wundere ich mich, warum die schon einmal erreichten Ergebnise mit der Kastenantenne nicht mehr reproduzierbar. Heute habe ich mal Einzelreflektoren gebaut. Gesteckt auf den linken Ereger stellt sich die zu erwatrtende Verstärkung ein, der Messempfung steigt auf unter 29dBm. Mit der anderen Antenne geschieht das nicht. Diese ist wohl nicht Senden konfiguriert. Wenn ich so nachdenke, geschehen ist das wohl mit der Umstellung auf OpenWRT Kamikaze 7.09 von vorher DD-WRT v24sp1. Ich würd ja gerne wieder umstellen, bin aber neulich schon dran gescheitert. Ich bekomm die Binary nicht herunter geladen nach der Anleitung. Oder ich muss micht mit der Antennenkonfiguration befassen, mal sehen. bearbeitet 19. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.